2×20 – Zwei für unterwegs | Two for the Road



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #218152
    Schelm
    Mitglied

    Die Folge war wirklich sehr gut und spannend.

    Der Schluss war einfach genial. Michael tötet Anna und die andere Tussi. Schade das die auch noch drauf gehen musste, so werden wir wohl nie erfahren warum sie in der selben Klinik wie Hurley war.

    Bin gespannt wie es weiter geht in der nächsten Folge.

    Auch was Michael für ein abkommen mit den anderen hat ist sehr spannend, sonst wüsste ich nicht, warum er Anna tötet und Henry freilässt.

    Die Rückblenden von Anna waren sehr gut, wohl ihre letzten der Serie. Kann mir nicht vorstellen das sie noch lebt.

    Spannende Folge mit einem spannenden Ende. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.