Der offizielle Hugh Laurie aka Dr. Gregory House-Anhimmelthread



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #218180
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Haldir Lorien
    Problem an der Teilerei ist meist nur, dass sowas nicht lange gut geht. Die ersten Tage, evtl Wochen vielleicht. Aber irgendwann will einer nicht mehr teilen und alles für sich alleine haben, schmiedet Pläne wie er den anderen los wird, es kommt zu Streitereien und Beleidigungen und schließlich wird man sich gegenseitig beschuldigen der andere habe versucht ihm Gift in die Suppe zu mischen. ;)

    Ach weisst du, wenn wir Frauen wirklich was wollen, dann klappt das schon noch =) =)
    Zickenkrieg ist sowieso etwas für gelangweilte Tussis :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.