4×04 – Der Hölle entgegen | Slouching Toward Bethlehem



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #221282
    NoRemorse
    Mitglied

    Es geht spannend weiter #mh#

    Cordy ist zurück und kann sich nicht mehr erinnern. Sie vertraut der Angel-Group nicht und Connor nimmt sie mit zu seiner kleinen Wohnung über einem Laden. Die beiden kommen sich deutlich näher und Cordy spürt, dass Connor etwas Besonderes ist…

    Lorne konnte Cordy´s Zukunft sehen und ist entsetzt darüber, was er gesehen hat. Das Böse wird kommen und will bleiben. Und Cordy ist der Mittelpunkt von alldem.

    Genau diese Visionen will Lilah haben und sie hat sie auch am Schluss (im Endeffekt dank Wesley) bekommen. Nun weiss Wolfram & Hart mehr über das Böse bescheid als die Angel Group, was keineswegs positiv ist /:)

    Die Szenen mit Angel und Cordy haben mir sehr gut gefallen. Wirklich tiefgründig und teilweise auch emotional geladen und die Gespräche haben mir auch gut gefallen. Ich fand die Szene witzig, in der Cordy die Abschlussworte von ihren ehemaligen Schulkameraden aus dem Jahresbuch las =)

    Ansonsten war die Folge von der Stimmung her etwas ruhiger angelegt, was bei 4×01 – 4×03 nicht der Fall war

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.