3×15 – Konsequenzen | Consequences



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #221293
    Buffyfighter
    Mitglied

    WOW, eine sehr gut Folge. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben auf der vierten DVD noch eine gute Folge zu finden.

    Hatte auch nciht mehr damit gerechnet das die Leiche von Finch gefunden wird.
    Aber scheinbar verlaufen die ermittlungen im Sande. Nur am anfang wurden kurz die ermittlungen thematisiert, aber sonst leider nicht. Aber vielleicht kommt ja noch was.

    Da hat man sich gerade an Mr. Trick gewöhnt, da geht er auch schon von uns. Schade, aber anders als die 0815 Vampire konnte er noch was sagen bevor er von dannen ging. „Nein das darf nicht wahr sein“ oder so ähnlich.
    Ein symbathischer böser Vampire dessen Tod völlig daneben war. Er hatte in einem grossartigen Kampf sterben sollen, aber so war es ein gewöhnlicher Kampf und somit ein verschenkter Tod. Es gibt nicht viele Vampire die über mehrere Folgen dabei sind, also hätte er schon einen würdigeren Tod verdient gehabt.

    Was ich auch nicht gedacht hätte, das Xander quasi von sich aus beichtet das er mit Faith geschlafen hatte.
    Arme Willow. Sie hatte sich zwar nichts anmerken lassen, aber die szene auf der Toilette war schon traurig.

    Und der Schluss war grossartig. Faith wechselt die Seiten. Von der Jägerin zur Sklavin des Bürgermeisters oder zumindest möchte sie die Stelle von Mr. Trick einnehmen.

    Spannende Folge. Da stimmte einfach alles, aber wahrscheinlich werden die Buffy experten nicht meiner Meinung sein. :p :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.