Der offizielle Hugh Laurie aka Dr. Gregory House-Anhimmelthread



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #221311
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von flashlindl

    Quote:
    Original von SayDe82
    Oh ja, endlich mal ein Arzt, der die Menschen wirklich versteht, medizinisch zumindest. Dr. House ist eine Mischung aus nettem Pete Doherty und Mark Green von Emergency Room, der sagt, was auch immer ihm einfällt. =P~

    Pete Doherty? Der von Kate Moss? #8o#
    RAUS SayDe82! #regie#

    sei doch nicht gleich soooo unfreundlich flashi! #8o# #8o#
    okay okay das war ein sch*** vergleich X-( auch wenn house „ein netter pete doherty“ sein soll, ist das nicht fein von dir gewesen sayDe82 [-( [-( [-( [-(
    jetzt mal sehen wie ich flash wieder beruhigen kann…*grübel grübel* IDEE
    also flashi atme mal tief ein und aus, und nochmal ein und aus und konzentrier dich auf das bild………..
    hughimbetttj8.png

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.