1×18 – Verluste | Babies & Bathwater



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #222261
    allymcbeal1989
    Mitglied

    Und dann präsentierte er ihr ja auch noch die Ergebnisse von dem Veganer-Baby. Dieses war ja echt krank und es lag nicht nur an der Mangelernährung. Da hat sie auch gesehen, wie er sich für die Patienten einsetzt.

    Und in der anschließenden Abstimmung wurde ihr endgültig klar, dass sie sich mit einem „Ja“ zur Entlassung endgültig zur Marionette von Vogler macht.

    Und mal ehrlich: Die 100 Mio sind verdammt viel Geld für ein Krankenhaus (habe ich ja oben schon mal geschrieben). Aber es würde wahrscheinlich dann auch darauf hinaus laufen, dass das Geld nicht dafür ausgegeben wird, wo es nötig ist, sondern dafür, was Vogler will. Und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

    Aber eins ist für mich ein bisschen unverständlich: Wenn das ganze wirklich als Spende deklariert war, kann er das Geld doch gar nicht wieder zurück verlangen.
    („Geschenkt ist geschenkt-Wiederholen ist gestohlen =) ).

    Oder lief das ganze offiziell gar nicht als Spende, sondern er hat sich eingekauft?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.