Der offizielle Jennifer Morrison aka Dr. Allison Cameron-Anhimmelthread



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #223025
    Westheim
    Mitglied

    Also der Post hat scheinbar seinen Zweck erfüllt, er hat schockiert. :D Er war extra stark übertrieben und provozierend. Ich wollte halt nur sicher gehen, dass jeder weiß was ich meine. ;)

    Und der Vergleich mit dem Wilson-Thread hinkt etwas, denn die Person die den wollte – glaube Schnuffi oder so hieß sie – hat wenn ich nicht irre, zwei- oder dreimal dort gepostet.

    Also wenn ich dort was sage dass es da leer ist, geht das eigentlich gegen diese Person(en) die den Thread haben wollten. Hier wird aber sehr wohl regelmäßg gepostet, nur eben keine 5 oder mehr Seiten wie bei euch. Das liegt hauptsächlich daran, dass wir meist maximal zu zweit gleichzeitig da sind. Und selbst wenn man mit mehreren hier ist, verlagern sich die Privatgespräche meist in euren Thread, was ja auch ok ist. Dadurch wirkt dieser Thread eben im Verlgeich relativ leer.

    So, ich hoffe dass alle die nach dem Lesen des ersten Posts verärgert waren nun nicht mehr sauer sind, sondern merken, dass ich es nur so geschrieben habe, damit man mich wenigstens halbwegs ernst nimmt. :p

    Hm, wahrscheinlich glaubt mir jetzt niemand, dass ich das oben nicht sooo ernst gemeint habe, sondern dass hier jetzt nur geschrieben habe, weil es mir leid tut. Aber egal, meinen Ruf hab ich z.T. eh schon weg und wie heißt es doch so schön: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :D Oder so ähnlich.

    P.S. Hi Depri, flash & Kilgore. #hallo# Schön, dass ihr da seid und #nacht# John.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.