3×18 – Fremde Gedanken | Earshot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #223201
    Buffyfighter
    Mitglied

    War das die Buffy Folge die in Amerika für aufsehen sorgt und bei der erst ausstrahlung nicht gesendet wurde?

    Sehr gute Buffy Folge. Was wieder einmal zu bemängeln wäre, das die Kostüme der Dämonen weiterhin mehr schlecht aus recht aussehen. Dachte mit mehr Geld pro Folge würden auch die Kostüme besser werden, aber dem ist nicht so.

    Buffy kann gedanken anderer hören. Was sich cool anhört, ist aber in wirklichkeit ein fluch.
    Die Auflösung war auch recht interessant. Sie musste was trinken? Das herz oder was war das, was ihr Angel gab?
    Auf jedenfall hat es geholfen und Buffy wird recht zeitig wieder einsatz bereit, so das sie eine Vergiftung der Schüler verhindern kann.
    Vorher erstmal einen Selbstmörder retten, dann die richtige Täterin.

    Ganz schönes grosses Gewehr für einen selbstmord den der Type verwenden wollte. Und auch hier sieht es auf den ersten Blick so aus, als wäre er der Täter, aber er wollte sich nur umbringen. Die Autoren haben uns wieder auf die falsche Fährte gelockt.

    Spannende Folge. Buffy macht sich so langsam.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.