3×03 Tödliche Gefahr in der Tequila Bay (Tequila Bay)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #223214
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Hardstyle Instructor
    Habe mir das jetzt alles nochmal durch den Kopf gehen lassen, und dabei ist herausgekommen, dass Mitch als er mit Stephanie zusammen war doch eigentlich auch mit Gayle zusammen war…
    Oder verwechsle ich da gerade was :-?.

    ja, das hat mich auch gewundert, er hat aber glaube ich gesagt, dass seine scheidung gerade durch war, als seine Affäre mit Stephanie anfing. Könnte aber gut sein, dass das zeitlich (wie so oft in Serien) nicht ganz passt #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.