Spoiler über die dritte Dr. House Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #223220
    Randy Taylor
    Mitglied

    So wie ich das ganze verstanden habe, ist es so: House wird angeschossen(warum weiß ich auch nicht) und operiert… Danach hat er keine Schmerzen mehr und kann normal laufen. Jedoch kommen seine Schmerzen wieder(sieht man in der einen Folge mal kurz, als er Skateboard fährt), woraufhin er seine Medikamente wieder haben will, die ihm Wilson aber nicht geben will/darf. Er verschafft sie sich selber (illegal, Unterschrift gefälscht oder so) und naja, wie es dann weiter geht, weiß ich auch nicht, ich kann nur spekulieren… Wahrscheinlich bekommt er wieder ein Suchtproblem und die Schmerzen und damit sein Stock kommen wohl doch wieder…Und damit verbunden dürfte er noch einige Problemchen kriegen…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.