Der offizielle Hugh Laurie aka Dr. Gregory House-Anhimmelthread



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #223703
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Haldir Lorien

    @ Depri: Wie ist dein Test gelaufen. Hoffe doch einigermaßen gut. Falls nicht, hab ich hier noch eine Kleinigkeit zum aufheitern:

    Hallo Haldir #hallo#,

    Depri ist anwesend.
    Der Test ist so gelaufen, dass ich och viele, ich betone viiiiiieeeeelllllllleeeeeee von solchen Kleinigkeiten zum Aufheitern brauche. #sad# #sad# #sad# #cry# :(( Der Test ist so gelaufen, dass das Wort „Schrecklich“ es nicht mal annähernd beschreibt. Es sein denn, man definiert das Wort neu. Mein Leben ist verpfuscht. Ich bin einfach blöd, ein blödes Depri was sich jetzt ein bißchen auf Dr. House freut und hofft das er mich etwas aufbaut. Aber wahrscheinlich wird auch das nichts. Begründung: Er ist ein Genie und Depri einfach nur dumm.

    #vertrag# 5 setzen, Sie dummes Depri (so wird meine Biolehrerin in der nächsten Stunde mit mir reden. #sad# #cry# #cry#)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.