2×02 – Genug ist genug | Enough Is Enough (No More Tears)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #225855

    Ich fand diese Folge einfach nur klasse, da Grey’s Anatomy endlich etwas mehr und intensiver auf die Patienten eingeht und dabei auch etwas von den Ärzten preisgibt.

    Gerade über Alex hat man bislang nichts gewusst und eigentlich kam er immer als Arsch vom Dienst über den Weg,dabei hat auch er einen wunden Kern.

    Die Geschichte um George fand ich auch sehr gut,wie er dann zum Schluss zur Erkenntnis kam,warum sie auch an sterbenden oder toten Patienten noch alles versuchen,dass er seiner Ex die Wahrheit gesagt hat und,dass er ein einigermaßen normales und auch kurzes privat Gespräch mit Derek hatte.

    Die Story mit dem Patient der 10 Puppenköpfe verschluckt hat #8o# fand ich merkwürdig und Lustig.Ich würde gerne wissen warum er das gemacht hat! :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.