1×15 – Die erste Begegnung | Melinda’s First Ghost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #226236
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von I_love_Kyle
    Wer hat gesagt, dass Kinder Geister sehen können? Ich halte das für völlig abwegig. Ich war auch mal Kind und habe nie einen Geist gesehen.

    zu sehr in die realität übertragen solltest du die serie jetzt auch nicht. Eigentlich kann kein Mensch Geister sehen (Denke ich mal).

    In der 2. Folge hat MElinda erklärt, dass Kinder ebenfalls Geister sehen können. Und ein Kind hat in der Folge tatsächlich einen Geist gesehen. #vertrag#
    Deshalb ist es jetzt etwas komisch, dass die anderen KInder Sarah nicht sehen konnten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.