6×04 – Schwarz und Weiß | The Fleshy Part of the Thigh



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #227285
    Randy Taylor
    Mitglied

    Tony ist auf dem Weg der Besserung. Doch seine bevorstehende Operation und ein überzeugter Christ lassen ihn über Religiosität nachdenken. Unterdessen will Jason Barone „Barone Sanitation“, die Firma seines Vaters, verkaufen. Aber er versteht nicht, warum Tony auf der Gehaltsliste steht: Der wickelt seine Steuererklärung und seine Krankenversicherung über die Firma ab. Paulie erfährt das Geheimnis seiner Herkunft.

    Quelle: premiere

    #464144
    John Newman
    Mitglied

    Tony ist immer noch im Krankenhaus, aber es geht ihm immer besser. Die Versicherung will ihn auch schnellst möglichst aus dem Krankenhaus haben, um nicht noch länger die teuren Kosten zu erhöhen. Tony findet das natürlich daneben. Er selber steckt im Moment in einer Lebenskrise. Vielleicht bereut er alles, was er getan hat oder will es zumindest nicht wieder tun und vielleicht ein besserer Mensch werden? Sehr interessant diese Frage sicherlich und war auch gut dargestellt durch die Personen, die Tony während seiner Zeit im Krankenhaus kennengelernt hat.

    Die Abfallfirma wird nun aufgeteilt unter New York und New Jersey, außerdem soll sie ja verkauft werden, nur ist fraglich zu welchen Konditionen. War ja schon wieder ein sehr heißes Thema zwischen den beiden verfeindeten Lager. Im Moment ist alles noch auf Abwarten und nachgeben. Mal sehen, wie lange das noch gut geht. ;)

    Paulies Story war natürlich auch sehr hart. Kann man schon verstehen, weswegen er von seiner Mutter und von seiner Tante so enttäuscht ist, allerdings gibt ihm das natürlich nicht das Recht, dieses Skilehrer so auseinander zu nehmen. Das war ja definitiv die Reaktion darauf. :-?

    Die Story mit dem Rapper und Bobby fand ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert, auch wenn das natürlich schon irgendwie eine interessante Szene war, als sich der Typ freiwillig anschießen lässt, um mehr Street credibility zu bekommen. Dafür bezahlt er Bobby sogar noch mit 7 Gs. 04.gif

    #464281
    Anonym
    Gast

    Tony geht’s langsam besser, bis auf diese komische Tussi da die ihn unbedingt raushaben will, damit sie Geld sparen kann /:) Er freundet sich auch mit dem Zimmernachbarn an, dem später leider der Kehlkopf entfernt wird #sad# Nebenbei gibt es noch ein paar Original Gs =) und Bobby war eindeutig der Beste diese Folge, schießt er einem der Gangster in den Arsch, damit er seine Karriere ankurbeln kann :D =) =)

    Ich weiß zwar nicht wofür genau die Storyline von Paulie gut sein sollte, aber irgendwie tat er mir schon leid. Sowas will man einfach nicht hören #sad#

    @John Newman 568023 wrote:

    Paulies Story war natürlich auch sehr hart. Kann man schon verstehen, weswegen er von seiner Mutter und von seiner Tante so enttäuscht ist, allerdings gibt ihm das natürlich nicht das Recht, dieses Skilehrer so auseinander zu nehmen. Das war ja definitiv die Reaktion darauf. :-?

    Waren schon harte Szenen, Paulie tat mir auch wirklich leid, vor allem als er da auf dem Gang stand und angefangen hat zu weinen #sad#

    @John Newman 568023 wrote:

    Die Story mit dem Rapper und Bobby fand ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert,[/quote]
    Ich fands extrem witzig :D

    #464300
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 568359 wrote:

    Tony geht’s langsam besser, bis auf diese komische Tussi da die ihn unbedingt raushaben will, damit sie Geld sparen kann /:)

    So sind Versicherungen halt. :D

    @Burning 568359 wrote:

    Nebenbei gibt es noch ein paar Original Gs =) und Bobby war eindeutig der Beste diese Folge, schießt er einem der Gangster in den Arsch, damit er seine Karriere ankurbeln kann :D =) =)

    „yeah tony, original g, my man.“ Und Bobby hilft der Karriere eines jungen Mannes auf die Sprünge. Vielleicht ist seine Musik aber auch trotz Gesäßverletzung für den Arsch. :D
    Naja, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Bobby das ernst gemeint hat. Der hat einfach nur abkassiert. Ich mein, wer ist auch so blöd und zahlt Geld dafür, dass er sich anschießen lässt. =)

    @Burning 568359 wrote:

    Ich weiß zwar nicht wofür genau die Storyline von Paulie gut sein sollte, aber irgendwie tat er mir schon leid. Sowas will man einfach nicht hören #sad#

    Natürlich nicht. Und Paulie flippt gleich aus. Tony konnte ihn ja etwas beruhigen und hat im geraten, zu seiner Tante nicht so zu sein.

    @Burning 568359 wrote:

    Waren schon harte Szenen, Paulie tat mir auch wirklich leid, vor allem als er da auf dem Gang stand und angefangen hat zu weinen #sad#

    Wie ich immer wieder sage. Fällt es einem nicht schwer mit diesen Verbrechern Mitleid zu zeigen. Sogar im Hinblick darauf, was Paulie auch noch in dieser Folge alles abzieht?! Auf der anderen Seite zeigt die Serie ziemlich genau, dass auch Gangster Probleme haben. ;)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.