4×02 – Die große Ernüchterung | Failing Down



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #227401
    tangle
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Oh ja. Bin gespannt. Wann geht das online? Jetzt? Sofort? Jetzt? :-? :-?

    +tz+ Ich meinte zu dir nach Niedersachsen fahren um dir es besser zu erklären. #regie# Das war als Scherz zu verstehen. Es ist was anderes als es zu erzählen oder zu schreiben.

    Quote:
    Was? Bist du verblüfft wie ich deine Argumente innerhalb eines Satzes auseinander genommen habe?

    Das hättest du wohl gerne Chief :p Nein, ich war entsetzt, dass du Dawsons Creek eher als Teenie-Serie betrachtest. Mehr nicht.

    Quote:
    Um aber die guten Collages zu beschnuppern müsste man auch mal weiter wegfahren und das wäre ja der sinn eines schnupper Tages gem. deiner Defininion.
    Ergo habe ich recht. #vertrag# #vertrag#

    Hö? Wieso hast du dann recht? #motz# Du kannst geschickt einem die Worte verdrehen, so wie du es gerne hättest. Nicht mit mir #devil2#

    Wir gehen jetzt zurück zum Thema 4×02 #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.