1×20 – Liebeshiebe | Love Hurts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #227711
    allymcbeal1989
    Mitglied
    Quote:
    Original von housevoyeur
    @ sparhawk #mh#

    Und ich denke, genauso verhält es sich bei vielen Gurus und Alleskönnern in Serien. Die Typen rundherum müssen sich klein machen, damit der Oberfuzzi groß da steht. Alles recht und gut, so lange es der Zuseher nicht schnallt, und bis jetzt war’s eigentlich durch die Bank so, dass sich niemand eine Blöße geben musste, wenn Dr. House in den Himmel gehoben wurde. Aber vielleicht gehen ihnen mittlerweile auch schon die seltenen Krankheiten aus…

    Obwohl mir dazu auch noch was selbst erlebtes einfällt. Manchmal ist es tatsächlich so dass man das offensichtliche nicht mehr sieht. Ich bin Projektleiter für Softwareprojekt und da ist es mir schon gelegentlich Male passiert dass mir mein Projekt über den Kopf wächst und dann kommst du echt nicht mehr klar. Und als ich dann zu meinem Vorgesetzten ging, dann haben wir darüber gesprochen, er hat ein paar triviale Vorschläge gemacht und plötzlich war wieder alles klar. Und dann sitzt du da und denkst dir warum das vorher so kompliziert war. Umgekehrt ist mir das genauso schon passiert. Das meine Kollegen mich was gefragt haben, wo sie ein Problem hatten und ich habe ihnen dann gesagt was los ist und mir dann gedacht, dass hätte der auch selbst gewusst. Vielleicht sind das ja auch solche Fälle. #pfeifen# Manchmal passiert das halt so.

    Quote:
    Warum muss ein Arzt in der Wohnung eines Patienten schnüffeln – zum x-ten Mal

    Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Ich bin jetzt zwar kein Arzt, aber ich könnte mir nicht vorstellen dass einer der Ärzte, mit denen ich je zu tun hatte, auf die Idee kommen würde, selbst, oder einen Kollegen, in die Wohnung zum rumschnüffeln zu schicken. :)

    Quote:
    (Aber was jammer ich, es gibt ja auch keine Radiologen und keine Labortechniker.)

    Das Budget – das Budget! :=)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.