4.17 Der Schein trügt (OT:Waiting For Insane Wayne)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #228486
    Lt.Col Kilgore
    Mitglied

    Auf ihrer Fahrt durch die Wüste macht das A-Team eine kleine Rast in der Nähe von „Cannon’s Crossing“ und gerät dabei in den Kleinkrieg zweier Rancher. Man glaubt dort, „Insane Wayne“ und seine Männer seien endlich eingetroffen. Anscheinend hat ein gewisser J.J. Kincaid diesen Wayne engagiert, um seinen Konkurrenten Bill Sherman beseitigen zu lassen. Der hat sich vor Jahren ein Stückchen Land gekauft, dass Kincaid nur zu gern für sich beanspruchen möchte, denn Sherman hat dort Öl gefunden. Also stattet das A-Team der Farm Sherman einen Besuch ab. Dort angekommen, müssen die vier jedoch feststellen, dass Bill Sherman bereits seit einigen Tagen tot ist und sein 16-jähriger Sohn Bobby tapfer die Stellung hält.

    Quelle: http://www.epguides.de/tv.htm

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.