1×01 – Revierkämpfe | Head Cases



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #228777
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich fands ganz ok. Pilotfolgen sind ja manchmal etwas problematisch, und hier schien es mir, dass versucht wurde, alle Figuren und Handlungsstränge in 40 Minuten einzuführen. Klappt nicht so recht, weil man völlig überfordert wird. In manchen Dialogen wird nicht Schnitt/Gegenschnitt gezeigt sondern die Kamera reißt hektisch zum jeweils Sprechenden herum, so, als wäre der Kameramann völlig überrascht davon, wer gerade spricht. Das ist nicht gerade mein Geschmack und wird zum Glück nicht durchgängig so gemacht. Genial fand ich das Meeting am Anfang: Wie Danny Crane das Briefing anfordert und dann einfach den Ton stumm schaltet, ich hab mich weggeschmissen. Überhaupt scheint Shatner die dankbarste Rolle abgekriegt zu haben, da kann er richtig die Sau rauslassen. Die Mädels sind recht nett anzusehen, vor allem Tara. Ich schätze, die Serie wird immer besser, je länger man sie sieht. Im Moment aber muss man noch zu viel Nachdenken, wer wer ist und was warum macht. Ich bleib definitiv dabei.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.