3×23 – Der Abschlussball | The Party Favor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #229162
    marie
    Mitglied

    Wieder eine sehr gute Folge!!

    Endlich mein langersehntes Happy End. Seth und Summer sind wieder ein Paar. Ich habe so lange auf diesen moment gewartet. :D Seths Witze waren echt absolut genial! =) Rigatoni. Summer war aber auch ziemlich witzig, man hat sie ja kaum so betrunken gesehen, aber ich muss sagen das war nicht wie bei Marissa oder Kirsten furchteregend sondern absolut lustig. Ihr Sturz vom „Piratenschiff“ war der Brüller. Was mich ein wenig gestört hat ist das die Versöhnung der beiden viel zu schnell abgewickelt worden ist. Natürlich hatte Anna wieder ihre finger im Spiel die durch ihren 2 Phasen Plan der sich hinterher als 3 Phasen Plan herausgestellt hat es mal wieder geschaft das die beiden wieder zusammengekommen sind.

    Was ich gut fand war das Theresa mal wieder etwas länger zu sehen war. Ryan ist mit Theresa zum Ball gegangen, doch Ryan hatte mal wieder nur Augen für Marissa die endlich mit Volchok schluss gemacht hat oder doch nicht. :-?
    Was ich mich frage wer war der „Arbeitskollege“ der Theresa angerufen hat vielleicht Eddie. :-? Schwachsinnig fand ich die Schlussszene in der Ryan Volchok verprügelt hat wieso macht er das. #hm# Er wollte sich doch aus dem Leben von Marissa raushalten.

    Und Taylor war wieder einmal genial ihr Schrei und die Sprüche über ihren Freund (Wie heißt der noch gleich?kopfkratz2.gif) waren mal wieder die Highlights der Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.