1×16 – Rambaldis Prophezeihung | The Prophecy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #230241
    NoRemorse
    Mitglied

    Klasse Folge, das Rambaldi-Mysterium nimmt krasse Formen an:

    Nachdem Syd und Vaughn in den Vatikan einbrechen (das ist doch fast ein Ding der Unmöglichkeit, oder??? #8o#), stellt sich heraus, dass die DSR den Text richtig übersetzt haben.
    Die Frau auf dem Bild wird die Welt zerstören !!
    Find ich deswegen so interessant, da ich ja bereits die 4.Staffel gesehen habe und das Ende kenne.
    im Nachhinein äußerst interessant, was da so in dem Text steht #pfeifen# #pfeifen#
    Aber diese Prophezeiungs-Story wird noch ausgeweitet werden im Verlauf der Staffel.

    Die bessere Story in dieser Folge fand ich die, als Edward Poole, dargestellt vom grandiosen Roger Moore, Sloane dazu benutzt, einen Freund von ihm kaltblütig zu ermorden, damit die Mehrheit bei der Allianz-Abstimmung gegen einen Krieg stimmt.
    Sloane dachte, durch den Mord an seinem guten Freund würde die Mehrheit für einen Krieg sein.
    Somit hat Khasinau einen Punkt gegen die Allianz erzielt !
    Schätze mal, Sloane wird sich vehement an Poole rächen.
    Diese Abstimmung gegen Sloanes Interessen ist auch ein weiteres Mosaik für Sloanes Handeln in Staffel2 #pfeifen# #pfeifen#

    Gute Folge.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.