4×04 – Himmel und Hölle | Future Tense



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #231233
    tangle
    Mitglied

    Nette DC Unterhaltung. Nicht ganz so gut wie die Folgen davor.

    Und was mich etwas zu nerven anfängt, tiefsinnige Gespräche über das Leben und die Zukunft, viele andere Serien haben auch tiefsinnige Gespräche. #regie# #regie# Nur wird das hier bei DC immer gross hervor gehoben.
    Und über das für und wider dieser Gesrpäche kann man sich auch Tod diskutieren. Manchmal machen sie sich zuviele Gedanken über die Zukunft, was manchesmal schon etwas übertrieben dargestellt wird. Aber das hatten wir an anderer Stelle irgendwo schon mal diskutiert.

    So nun weiter zur Folge. Drue ist wirklich frech. Gibt einfach eine Birthday Party für Jen, obwohl sie doch gar nicht geburtstag hat. Was Drue vor hat, haben wir schon am ende der Folge erfahren: Sie wieder dazu bringen Drogen zunehmen. Genommen hat sie die Drogen ja, aber erstmal nur zur verwarung.
    Das könnte weiterhin recht interessant werden. Drue will mit allermacht die alte Jen wiederhaben, die er früher kannte.
    Hoffe das Jen dem wiederstehen kann und Drue auf den richtigen Weg leiten wird.

    Pacey und Joey haben ihren ersten kleinen Streit und Joey trinkt mal wieder zuviel. Aber nett mit anzusehen das der Streit schnell fort war und sie sich wieder vertragen haben.

    Schade das die Pacey / Dawson versöhnung aus der letzten Folge nicht fortgesetzt wurde. Scheinbar war das doch nur eine Eintagsfliege, zumal Dawson sich an Colleges bewirbt die recht weit weg sind von Capeside.

    Das Gespräch mit Gretchen war nett am ende der Folge. Würde zu gerne wissen warum Gretchen wieder in Capeside ist. Schade das Dawson scheinbar kein Geld dabei hatte um es in das Glas zu senken und somit Gretchen auszufragen.

    Jack tut mir sehr leid. Jetzt hat er sich auch noch beim Football (dachte schon das kommt nie wieder vor) spielen verletzt. Und dann nervt Andie ihm extrem wegen seiner fehlenden Leidenschaft die College Bewerbungen schnellstmöglich zu vollenden.

    Eine weitere gute DC Folge, aber die ersten drei Folgen hatten mir besser gefallen. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.