Gibt es ein «Buffy»-Comeback?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #232142
    Buffyfighter
    Mitglied

    ich hätte liebend gerne ein Buffy Spin-Off, nur glaube ich fast nicht mehr dran, die Darsteller werden schließlich immer älter, bis ins jahr 2010 hab ich noch die hoffnung (da wäre z.b. eliza dushku 30).

    James Marsters ist wohl jetzt schon ein wenig zu alt (44), dürfte also schwer werden ihn jung erscheinen zu lassen, also am ehesten wäre ich für Faith, sonst hab ich keine Hoffnungen.

    Mein anderer Gedanke wäre, dass er irgendwann 2020 oder so mal eine komplett neue Buffy serie gibt mit völlig neuen darstellern, sowie es bei den star trek serien ist.

    am liebsten wäre mir aber die Faith möglichkeit, wäre schon schön, aber ich habe wenig hoffnung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.