Die 2. Staffel bei youtube



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #232309
    bloom
    Mitglied
    Quote:
    Original von GermanWunderkind

    Quote:
    Original von bloom

    Quote:
    Original von GermanWunderkind

    Quote:
    Original von Adrian Monk
    ist das überhaupt legal :-?

    Nein, das ist Illegal wie überhaupt das Meiste bei youtube. #vertrag#

    Ich wundere mich auch darüber, dass sich da noch niemand beschwert hat, denn es sind ziemlich viele Serien und auch Filme zu finden. Manche stehen da aber auch schon Ewigkeiten drin, so dass es ja jemand mal gemerkt haben müsste. #hm#

    Wenn man alles illegale aus YouTube verbannen würde, dann würde kaum noch einer auf die Seite gehen. Ausserdem sind ja alle inhalt von Privatleuten alle videos zu kontrollieren dürfte doch sehr aufwendig sein. Und ich glaube das, dass von der Film und Musikbranche geduldet wird.

    kann ich mir fast gar nicht vorstellen. Bei einzelnen Ausschnitten von Folgen kann das durchaus so sein. Aber bei einer kompletten Folge oder einem kompletten Film?? Ich weiß net :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.