2×23 Die Rückkehr | Twilight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #233895
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Folge ist eine der gegensätzlichsten NCIS -Folgen die es gibt!!!
    Erst die mehr oder weniger (für Tony) lustige Rückkehr von Tony!!!
    Und dann der dramatische absolute sinnlose Tod von Kate, erschossen aus Spass #bye# (Ari „mochte“ Kate ja und sie hätte nicht sterben müssen!!!! #cry#)

    #hallo# #cry#GOODBYE KATE #cry# #bye#

    Trotzdem hier mal ein Paar Sprüche aus der Folge:

    Kate:zu McGee über Tony „Darin besteht sein Charme!! Er ist ein nicht jugendfreier Peter-Pan!“

    Ducky: „Sie hätten doch wissen müssen, dass ich mit Rechts, Links meine!!!–
    Palmer hat sich wieder verfahren!!“

    Ducky: „Dein Blutdruck ist zu hoch!“
    Tony: „Fast in die Luft zu fliegen, hat diese Wirkung auf mich! Genauso wie die ständigen Sprüche von Kate!“

    Gibbs: „Beladen sie das Ding mit Sam-Tex und sie haben eine Cruisemissle für Arme!!“

    An für sich eine gute Folge, aber warum musste Kate sterben #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.