1×04 – Anwalt entlaufen! | Change of Course



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #233949
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Serie wird wirklich von Folge zu Folge besser. Das Kreuzverhör von Edwin und das Plädoyer von Lori hätten eigentlich für einen Freispruch in dubio pro reo reichen müssen. Aber man wollte den Amerikanern wohl nicht zeigen, dass es im „besten Rechtssytem der Welt“ möglich wäre, dass ein Mörder aufgrund seiner gewieften Anwälte freikommt. Wer würde auch so was vermuten …
    Bester Spruch: Denny Crane (biete Sally eine Umarmung als Trost an, und will als sie ablehnt, selbst eine haben)
    Beste Rede: Kopf-an-Kopf-rennen zwischen Alan Shore (Einschüchterung des Zeugen) und Edwin Pool (Kreuzverhör)
    Schnuckelchen-Award für die Schönheit der Folge: Sally!

    Wo ist Tara!? #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.