2×02 – Autopsie | Autopsy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #235163
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Die Legende sagt, dass Westheim in seinem ersten Post zu jeder Folge, solche Quotes bereitstellt #pfeifen# – Haldir hat auch noch ein paar …

    Naja, ich fülle meist nur die „Lücken“, sprich ich poste die Quotes die mir einfallen und die du noch nicht gepostet hast. ;)

    @ SNAFU: So, dir sind unsere Zitate also nicht gut genug. [-( :p

    Hast du mal bei google gesucht? Glaube imdb hat z.B. eine Liste mit Zitaten, allerdings auf englisch. Sonst weiß ich aber auch nichts und ich hab ehrlich gesagt jetzt keine Lust zu suchen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.