5×02 – Mein Sinn für Humor | My Rite Of Passage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #235678
    dayzd
    Mitglied

    Als Facharzt muss J.D. nun auch Assistenzärzte betreuen. Er nimmt sich vor, es völlig anders zu machen als Dr. Cox seinerzeit – statt die Assistenten für unfähig zu halten und bei jeder Gelegenheit zu quälen, will sich J.D. bei ihnen mit Humor beliebt machen. Als der Hausmeister ihn warnt, dass er sich so keinen Gefallen tut, glaubt er es zunächst nicht. Doch dann erkennt er, dass der Hausmeister Recht hat, und er seinen Umgang mit den angehenden Ärzten gründlich überdenken muss!

    Quelle: ProSieben

    #399653
    Anonym
    Gast

    Geil war J.D.’s Tagtraum, wie er seinen Assi auschneidet. =) Wie wir in Staffel 8 lernen, will J.D. seine Praktikanten nicht so fertig machen wie Cox es mit ihm tat. J.D. hatte Turk-Fever – etwas beunruhigend ist das schon. #pfeifen# Elliott ist weiterhin Lunch im Sacred Heart und Carla stehen die Locken mehr als gut. #hallo# „Ketchup is for winners, Ted.“ Jordan fand ich nicht besonders ansprechend. Sie spricht mit den Junkie, der sich Drogen erschleicht – unsympathischer Zeitgenosse auf den Jordan sie reinfällt – nett noch wie Cox allen Kollegen live erklärt, wie sehr seine Ex-Frau da gerade verarscht wird. Die Auflösung war naja. #hm#

    Elliott ist ihr neues Krankenhaus weiterhin unangenehm – dafür sah Sarah Chalke wohl in keiner Staffel besser aus als heute und gestern. #rot# Carla taucht bei ihrer Arbeit auf, erzählt eine peinliche Geschichte – Elliott natürlich genervt. War zwar nicht schlecht, mehr aber nicht. Einzig Elliott’s Deutschreden war witzig. :D Dass Carla zwanghaft Elliott’s Geheimnis ausplaudern musste war nicht so toll. /:)

    J.D. hält sich für witzig – seine Schüler lachen nur aus Mitleid. Ich nicht, waren mir zu müde Gags. #hm#

    Fazit: Und schon sind wir wieder back 2 normal, zurück an dem Punkt wo Staffel 4 aufhörte. Nette Folge, nicht schlecht, aber harmlos, ein paar nette Gags, das war es. Mal sehen. 3,5/5.“I want the laughter back.“

    #416913
    Roland Deschain
    Mitglied

    So, Elliot kommt hoffentlich nun wieder zurück und JD erzählt keine blöden Witze mehr. Der Hausmeister als Assistent und Wachmann war aber sehr geil. =) Beste Szene, als Kelso zu Ted sagte, dass Ketchup nur für Gewinner wäre, er sich traurig wegdreht und sich, als Jordan Kelso den Ketchup wegnahm, lächelnd umdrehte. =)

    #469115
    paleiko
    Mitglied

    Doch irgendwie fand ich die Folge ganz gut.

    Weiß aber auch nicht so genau warum.
    Besonders lustig war es zwar nicht aber irgendwie hat es gepasst.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.