6×09 – Die verlorene Tochter | The Prodigal Daughter Returns



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #236192
    marie
    Mitglied

    eigentlich ne ganz schöne folge. die möbel von lukes oma fand ich jetzt gar nicht so schlimm, nur haben sie nicht in das zimmer und auch nicht zu lorelai gepasst. war ein bißchen voreilig von luke, sie einfach gleich in lorelais zimmer zu bringen. es wär besser gewesen, sie vorher zu fragen.
    der streit zwischen den beiden war echt unnötig, auch wenn ich luke schon ein bißchen verstehen kann. er müsste aber wissen, dass lorelai ihn nicht mir chris betrügen würde.

    rory ging mir in den szenen in der redaktion tierisch auf die nerven #motz# ich hätt sie von der polizei rausschmeißen lassen #regie#
    aber ich freu mich, dass rory und lorelai jetzt endlich wieder vereint sind #mh#

    emily tat mir fast ein bißchen leid. sie ist zwar nicht ganz unschuldig an rorys „flucht“, aber trotzdem wars traurig, als sie in dem flugzeug geweint hat #cry#

    ich finds nicht schlimm, dass luke plötzlich ne tochter hat. er kann ja nix dafür, dass die mutter ihm nix von dem mädchen erzählt hat. hoffentlich sieht lorelai das auch so und macht keinen streß deswegen. und hoffentlich sagt luke ihr auch was davon. nachdem er gestern gemeint hat, die beiden sollten keine geheimnisse voreinander haben, müsste er das ja eigentlich machen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.