3×18 – Fremde Gedanken | Earshot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #237325
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Die Special effects sind doch auch besser geworden,schau dir mal an wie die Vampire in Season 1 und 2 zerbröseln und jetzt !
    Zudem ist auch die Bildqualität dank der neuen Kamera in Season 3 deutlich besser als noch in 1-2;

    Gegen die Special Effects sage ich ja gar nix.

    Aber ob die Vampire erst zerbröseln wenn sie hinfallen oder schon vorher, zu Staub werden, ist eigentlich egal. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    die Kostüme werden so bleiben weil sie halt einfach zum Stil von Buffy passen, da darfst du bis zum Ende keine großen Änderungen erwarten

    Schade. #cry# #cry# #cry# Das sieht eben billig aus und das ist ja Buffy weissgott nicht. #cry# #cry# #cry#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Die Folge wurde am 21.09.1999 zum ersten Mal gesendet, die Folge davor wurde am 16.05.1999 gesendet, dazwischen war also eine lange Sommerpause und der Start wurde auch etwas nachhinten geschoben. Lächerlich wie ich finde, nachdem die Story sich doch gar nicht um einen Schüler dreht der andere erschiessen will #motz#

    Und wann wurden Folgen 19-22 gesendet? Auch erst so spät? Ungewöhnlich eine Staffel so zu zersplitten. #vertrag# #vertrag#

    Oder wurde nur diese Folge so spät gesendet?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.