Eure liebste Star Trek Serie?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #237709
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim

    Quote:
    Original von NoRemorse
    ENT = Season 1 hat mir sehr gut gefallne, den Rest kenn ich noch nicht (*duck und weg renn*)

    Dann hast du das Wertvollste schon gesehen :p

    Season 2 brachte als Stilmittel die wöchentliche Entführung des Captains in die Star Trek-Welt, Season 3 ist ein Vierundzwanzigteiler von haarsträubender Qualität und Season 4 ackert dann quer über alle Gesetze von Anspruch und Niveau hinweg zur Erklärung aller möglichen Phänomene, welche TOS vom Rest des Star Trek-Universums unterscheiden.

    Wobei mir beim Erstellen der ENT-Threads aufgefallen ist, dass ich v.a. in Season 2 eine ganze Reihe Folgen gar nicht kenne …! #8o#

    Klingt ja nicht sehr positiv, und je mehr ich jetzt darüber nachdenke desto mehr will ich eigentlich für Voyager abstimmen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.