Der offizielle Hugh Laurie aka Dr. Gregory House-Anhimmelthread



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #237940
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von flashlindl

    Quote:
    Original von menschohneplan
    und damit keiner wegen der größe meckert hier die links.. :D :D

    Ich hab doch noch nie wegen der Größe gemeckert! … Ach so, die Bildgröße hast Du gemeint. Ich hab jetzt eher an was anderes gedacht. :p

    hey leutz #hallo#
    schön euch mal alle auf einem haufen wieder zuhaben! :D

    @flash ich meinte auch eigentlich randy damit, da der sich doch mal wegen meinen riesen bildern aufgeregt hat…ich würde doch nie im traum dran denken was gegen hughs oder gregs größe zusagen :p #rot#

    @depri nicht nur du hast dieses bedürfniss…ich versuche auch jeden dienstag durch telepathie greg dazu zubringen noch einen knopf und noch einen knopf aufzumachen :D #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.