Dexter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #238126

    Zugegeben,Dexter ist wirklich nicht für jedermann was.. #pfeifen#

    mir gefällt Dexter aber immer besser #devil2#

    zu 1×05
    Die Szenen mit Dexter&Rita gehören wohl eindeutig zu meinen Lieblingsszenen… #hallo#

    herrje,was musste ich lachen wo Dexter die glorreiche Idee hatte,Rita oral zu befriedigen..in so einem Moment.. :p :p er sollte sich wirklich, was Beziehungsfragen angeht, nicht mehr an Angel wenden..

    apropos Beziehungsfragen..wie geil war dass denn,als er seine Opfer um Tipps gebeten hat,wie man eine Beziehung erfolgreich führt :p …tolle Szene!!

    tja,die kleine Planänderung,die Frau ebenfalls umzubringen könnte fatale Folgen haben..das Auge im Kofferraum bedeutet jedenfalls nichts gutes..und die Previews für die nächste Folge zeigen eindeutig,dass Debra &Co. nun Jagd auf Dexter machen..Yeah..jetzt kommt doch mal richtig Spannung auf #mh#

    zu 1×06
    „Jesus“…aber wirklich #devil2#
    vielleicht nicht die beste Lösung,um Dexter aus dieser schwierigen Lage zu befreien,aber definitiv wars ne lustige :D

    Die Folge bot wieder so einiges…es sah zwischenzeitlich ja nicht wirklich gut um Dexter aus..aber das Smiley Gesicht auf dem „Glass slide“ Dings läutete die Wendung ein..wobei Debra diejenige war,die darunter leiden musste..ihr Profil vom Täter(Dexter) traf ja ziemlich genau zu #devil2#
    Bin mal gespannt,ob sie ihm das so schnell verzeihen wird

    Nen bissel sehr weit hergeholt war die Tatsache,dass der ITK mal eben etliche Meter tief getaucht ist,um die Leiche von Valerie Castillo zu besorgen…naja,Dexter hat aus der ganze Sache gelernt..er hat mittlerweile(man muss schon sagen ENDLICH) das Türschloss ausgetauscht..

    klasse war die Szene mit Doakes&Deb beim Essen mit Doakes´Familie..hehe,erinnerte mich nen bissel an nen Fisher-Dinner..hmm,die beiden sind sich ja ziemlich nah gekommen..lol,nen Essen mit Doakes/Deb&Dexter/Rita klingt sehr lustig :D

    eines der Highlights dieser Folge war wohl Dexters Alias um an das Betäubungsmittel zu kommen…Patrick Bateman #devil2#

    Mein Lieblingszitat aus dieser Folge:
    „That´s it.No more donuts for Masuka“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.