1×07 – Tief getroffen | Questionable Characters



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #238216
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gute Folge.

    Alan hat mir am besten gefallen =) der Richter war ja das reine Arschl***. Aber naja solche Urteile sind ja normal in den USA. Und der Schachzug mit der Mutter war genial. Nachdem die Red Sox die World Series gewonnen haben hatte Denny nur noch ein ziel Sex mit einer einbeinigen Frau =). Und Alan besorgt ihm dann sogar eine. Alans sprüche in dieser folge waren mal wieder der Brüller.

    Lori hat mir nicht besonders gefallen was aber nur an ihrem Fall lag. Der Typ hat mich echt genervt. Und wieder einmal war es Alan der eine lösung parat hatte…

    ALAN SHORE #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.