3×08 – Das Halluzinogen | Blink



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #239361
    Stampede
    Mitglied

    Tom und Diana werden beide mit einem Korb Keksen überrascht. Doch anders als sie glauben, nicht voneinander. Die Kekse sind mit einem Halluzinogen vergiftet, das sie buchstäblich von Angesicht zu Angesicht mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

    Quelle: premiere

    #467962
    paleiko
    Mitglied

    Absolute Filler Folge die dazu noch recht langweilig war.

    Das mit der Droge womit sich die betroffenen mit ihren Problem beschäftigen mussten war ganz gut aber irgendwie total in die länge gezogen.

    Isabell ist ja nur noch durch.
    Die will unbedingt Shawn heiraten wenn es sein muss auch ohne sein Einverständnis.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.