3×01 – Der große Regen | Listen to the Rain on the Roof



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #239369
    Hyde
    Mitglied

    Mike liegt immer noch im Koma, nachdem er von Orson absichtlich angefahren worden war. Susan kümmert sich rührend um ihn … Orson bittet Bree, ihn zu heiraten. Bei einem Essen zur Bekanntgabe ihrer Verlobung erscheint dessen frühere Nachbarin Carolyn, die behauptet, Orson habe seine Frau Alma umgebracht … Lynette versucht, sich an die Anwesenheit von Kayla, Toms unehelicher Tochter, zu gewöhnen, doch noch viel schwieriger ist es für sie, deren Mutter Nora zu ertragen …

    Quelle: ProSieben

    #358559
    NoRemorse
    Mitglied

    Muss gestehen zu Beginn kannte ich mich gar nicht mehr aus, Season 2 war bei mir schon eindeutig zu lange her ;-) Aber so nach ca. 20 Minuten fühlte ich mich schon wieder wie zuhause:

    Susan ist immer noch nervend, Lynette hat immer noch nette aber bedeutungslose Stories nebenbei, Bree hat wieder einen Irren am Hals und Gaby sieht mit Abstand am Schärfsten aus ;-) Alles wie gewohnt also….

    Schlecht? Nein keinesfalls, unterhaltsam war die Folge auf jeden Fall je nachdem welcher der Charaktere halt gerade im Fokus war ;-)

    Susan pflegt Mike der also im Koma liegt und wohl nicht so schnell aufwachen wird. Eher belangslose Story, nun geht sie also wohl mit diesem Ian aus, mal schauen was da rauskommt. Das wars auch schon bei Susan ;-)

    Lynette steht im Zickenkampf mit Nora, auch nicht gerade bedeutungsvoll sorgt aber wenigstens für humorvolle Szenen. Nora auf dem Weihnachtsfoto war der Hammer, geil fand ich auch wie Lynette die Kinderparty umsiedelte um Nora etwas vorzuspielen ;-)

    Gaby stapft ihrer Chinesin hinterher die natürlich voll auskostet das nun Gaby sie bedienen muss, bin gespannt wie lange es dauetr bis das Baby nun kommt. Witzig war die Szene mit Gaby und Carlos im China Restaurant als Gaby dann echt das Essen über die Bluse bekam ;-)

    Tja und Bree ist halt Bree ;-) Das sie nun offenbar zum ersten Mal einen richtigen Orgasmus hatte, fande ich irgendwie nun ja unnötig aber gut paßt wenigstens zum Charakter. Gleichzeitig dürfte wohl Bree’s Story auch das Staffelgeheimnis werden oder? Denn Olson könnte unter Umständen seine Frau abgemurkst haben, nachdem bei den Housewives ja nichts ist wie es scheint, bin ich gespannt ob er es echt war. Und ob die Leiche die da nun am Golfplatz liegt seine Ex Frau ist? Anzunehmen, womit seine These das sie sich vor ihm versteckt hat wohl etwas dürftig wirkt ;-)

    Die Gaby Solis Fangruppierung vergibt 3 von 5 schmutzige Betttücher..

    #358562
    leo3000
    Mitglied

    Erstmal: Er heißt Orson. #pfeifen# ;)

    Und ja, er ist das Staffelgeheimnis, aber bis zur Entlüftung ist es noch ein langer Weg und viele überraschend Momente gibt es auch noch. Freu dich auf ’ne coole Season. #vertrag#

    #358565
    NoRemorse
    Mitglied

    Olson oder Orson is doch egal ;-) Man weiß wer gemeint ist ;-)

    #376605
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Ich bin etwas zwiegespalten. Man könnte beinahe sagen, dass mir 50% gefallen haben, während die restlichen 50% total nervtötend und einfach total langweilig waren.

    Nervig: Gaby, Carlos und Xiao. Mich nervt die ganze Leihmutterstory einfach total. Und die Story um Mike und diesen Ian, der offenbar ein Auge auf Susan geworfen hat, hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen, ganz im Gegenteil.

    Große Pluspunkte hingegen konnte die Folge zum einen mit Bree, und zum anderen mit Lynette erzielen.

    Bree fand ich in der Folge einfach mal total genial. Ich hab mich weggeschmissen. Orson macht ihr einen Antrag, Bree nimmt an. Soweit ok. Doch dann verkündet Bree, mit dem Sex bis zur Hochzeit warten zu wollen. Jegliche Versuche von Orson scheitern. Da musste er härtere Geschütze auffahren. Er erzählte Bree wie er hartnäckige Flecken entfernt, und schon war Bree spitz wie Nachbars Lumpi =) Und dann rennt sie zum Arzt, weil sie glaubt sie hatte einen kleinen Schlaganfall, hatte aber in Wirklichkeit ihren ersten richtigen Orgasmus =) Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Super Bree. Ja und ansonsten ging die Folge ja direkt mit einem kleinen Flashback los. Der zeigte dann, wie Orson offenbar seine Frau tötete, weil die ihn verlassen wollte. Warum gerät Bree auch immer an solche Psychopaten?

    Zweiter Pluspunkt für Lynette. Sie versucht sich wirklich mit Toms Tochter zu verstehen bzw. sich mit der Situation abzufinden. Doch Nora macht ihr die ganze Sache nicht unbedingt leicht. Erst der Vorfall mit den Weihnachtsfotos, und dann die Party. Super Aktion. Lynette hat Nora nichts von der Geburtstagsparty erzählt, weil sie Nora einfach nicht dabei haben wollte. Stattdessen erzählte sie von einem ruhigen Nachmittag mit den Kids. Als Nora aber anrief und Verdacht schöpfte, verlegte Lynette die ganze Party innerhalb von 10 Minuten mal eben auf das Nachbargrundstück. Coole Aktion, doch leider flog der Schwindel auf. Ein Gutes hatte die Sache aber, denn Tom bekannte sich endlich mal zu Lynette und schickte Nora zum Teufel.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.