Der offizielle Hugh Laurie aka Dr. Gregory House-Anhimmelthread



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #240677
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von SpookySpyro
    BOAH EY!

    ich bin stinkig! was fällt denen bei tele5 ein, diesen werbebalken endlos lang immer wieder in diesem film einzublenden?! ich kenn den film nicht und will denn in ruhe gucken! werbepausen sind okay, aber das ist eine frechheit!

    ps: ich nehme es bei otvr auf, wenn das klappt, kann ich die datei zur verfügung stellen.

    das wäre gaaaanz lieb von dir…##um## kannst dich ja bei mir melden wenn es geklappt hat #hallo#

    @ j schöne bilder…jetzt fällt es mir noch schwerer den film nicht zu sehen #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.