3×04 – Die neue Schule | The Last Waltz



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241393
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Marissa ist jetzt neu an der Newport Union. Die Schüler sind dort richtig knüppelhart, besonders diese Heather /:) Ich finde den Plot mit der neuen Schule wirklich mal eine Erfrischung in der Serie, aber muss die Clique Casey, Chili und Johnny auch noch ein Double zu Ryan, Seth und Summer sein? [-( Casey = Summer, Chili eindeutig Seth :p, Johnny = Ryan. Das Einzigste was da „neu“ ist, dass der „Ryan“ mit „Summer“ geht. Die Rolle der Casey wird von Kayla Ewell verkörpert. Ich kenne die Schauspielerin aus The Bold And The Beautiful :p Ich rechne einfach mal damit, dass zumindest Johnny noch öfters in Season 3 auftreten wird #vertrag#

    Der Plot mit der Newport Union ist auch nicht das gelbe vom Ei, da hast du vollkommen Recht, leider sind die Charaktere allesamt einfach nur SCHLECHTE kopien der Originale :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.