Sind ENT Fans echte Trekkies



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241576
    I_love_Kyle
    Mitglied

    Die Sendung spielt nicht in soo ferner Zukunft und die „Helden“ sind wesentlich menschlicher.

    Warum sind denn die Helden wesentlich menschlicher? Nenn doch mal ein Beispiel?
    Jake war doch auch ein normaler „menschlicher“ Junge. Harry war zwar ein Angsthase, aber das machte ihn wenigstens nicht zu einem Übermenschen. Picard zeigte menschliche Charakterzüge und gab sogar zu, dass er Kinder hasst. Und am menschlichsten sind für mich immer noch Scotty und vor allem Pille.

    Die „unglaublichen“ Außerirdischen kommen so gut wie nicht vor.

    Naja auch hier kommen Außerirdische vor, die nicht anders aussehen als Bajoraner oder Vulkanier oder Romulaner.

    Die Tricks sind viel besser (weil moderner)

    Die Tricks sind vielleicht moderner als in TOS… aber ich glaube nicht, dass sie sich so zu Voyager oder DS9 unterschieden.

    Die Schauspieler sind viel besser.

    Warum? Weil sie mehr Haut zeigen?

    Also der einzige Grund warum man ENT besser findet, als irgendeine andere Star Trek Serie kann nur sein, weil man ein Teen ist, der es liebt, wenn sein Held süß ist und viel Haut zeigt.

    Sorry, aber als Trekkie muss ich trotzdem zugeben ich kann ENT ganz und gar nicht leiden. X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.