3×11 Ein neuer Anfang | Ceremonies Of Light And Dark



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241784
    dayzd
    Mitglied

    Die letzten Auseinandersetzungen mit der korrupten und verbrecherischen Erdregierung sind überstanden. Auf Babylon 5 scheint wieder etwas Ruhe einzukehren. Doch dann werden Delenn und ein Militär der Minbari entführt. Die Kidnapper stellen Captain Sheridan ein Ultimatum: Wenn er die Geiseln lebend wiedersehen will, muss er die Raumschiffe der Minbari aus dem Sektor der Station entfernen. Doch das würde Babylon 5 wieder schutzlos gegen Einschüchterungsversuche der Erdregierung machen. Eine schwere Entscheidung für Captain Sheridan…

    Quelle: http://www.epguides.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.