1×10 – Vergeben und vergessen | Forgiveness And Stuff



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #243928
    Buffyfighter
    Mitglied

    sehr starke folge. Luke war in dieser Folge richtig geil, vor allem als er die ganzen Kranken nicht sehen konnte, die vorbei gefahren wurden =) =)

    Witzig war auch, als Emily Lorelai frägt, ob sie mit Luke ein Date gehabt hätte und sie antwortet, dass es nur Luke sei. Das ist ja mal ein richtiger Faustschlag ins Gesicht für jeden Mann :p und Luke hält das trotzdem tapfer durch.

    Ebenfalls klasse, als Dean an Rory Fenster klopft und Lorelai aufmacht =)
    Und sie ihm dann erklärt, dass sie sich 20 verschieden Möglichkeiten ausgedacht hat, ihm den Kopf abzuschlagen =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.