Fazit: Season 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #244244
    Martini_Bianco
    Mitglied
    Quote:
    Original von Elenir
    Oh ja, sorry. RTL meinte ich natürlich. Und ich meinte auch die Sache zwischen Cameron und Chase.
    Danke für’s Aufklären addihorn und Randy Taylor. :)

    Das Zeug heisst (Crystal) Meth und is anscheinend ne ganz üble Sache. Hab mal in einem Wartezimmer einen Artikel drüber gelesen. Scheint in den USA ein sehr großes Problem zu sein, quer durch alle Bevölkerungsschichten.
    Steigert übrigens das sexuelle Verlangen, was den „Überfall“ auf Chase erklären würde.
    Aber sorry, das ist 2. Staffel.

    Jop das hat qwert auch schon mal im TV gesehen. Die Leute die das nehmen sehen echt extrem schlimm aus.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.