4×18 – Trugbild | Mirage



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #245086
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stampede
    Klar war das so #vertrag#
    Die Kapsel, die Sache mit der Heilung und Lidell, das alles war doch nur Teil seiner Wahnvorstellung.
    Und deswegen war es ja der Oberschocker, als rauskam, dass er sich alles nur einbildet

    Das mit Lidell war mir schon klar, ebenso die Behandlung und die Sache das der Doktor im ins Gewissen geredet hat. Ein Schocker war es natürlich schon, nur fand ich eben wie die Story dann weiterverwendet wurde nicht so gelungen.

    und das bestätigt auch weiterhin meine These das Season 3 besser ist also Season 4 :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.