9×15 – Ethon | Ethon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #245153
    Westheim
    Mitglied

    Jared Kane trifft mit beunruhigenden Neuigkeiten ein: Die Rand haben sich mit den Ori verbündet und von ihnen eine gefährliche Satellitenwaffe erhalten. Jetzt wollen sie ihren alten Feind, die kaledonische Föderation, mit Hilfe der Waffe vernichten. Das SG-1-Team rückt aus, um den drohenden Völkermord zu verhindern…

    Quelle: RTL II


    Der Typ links vorm armen Col. Prendergast war ja süß (rotwerd) Oder war es rechts? Ich wette, der ist draufgegangen … #sad#
    Und schon wieder geht es nur „Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori! Ori!“ (ätz!!!)

    Jared: Vor fünf Monaten kam ein Mann durch das Tor. Er nannte sich einen Prior der Ori.
    Mitchell: Jetzt geht das wieder los. [Westheim sagt: Ja, so ein Scheiß! Jetzt geht das wieder los!]

    Jared: Du gibst nie auf, hm?
    Jackson: Erst wenn ich tot bin. Und nicht mal dann.

    #374950
    Noone
    Mitglied

    Eine ganz soldide Folge.
    Teilweise bisschen langweilig, aber ganz coole Special Effects.
    Die Prometheus wurde zerstört #sad#

    Etwas unglaubhaft fand ich auch, dass nach so langem Säbelrasseln und Fastgenozid so schnell ein Deal akzeptiert wurde (der ja dann wie zu erwarten von dem Rent-Präsidenten auch nicht eingehalten werden wollte).

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.