4×13 – In Sachen Liebe | Nag Hammadi Is Where They Found The Gnostic Gospels



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #245196
    Buffyfighter
    Mitglied

    Also der englische Titel der Folge verdient ja wohl den Preis für den längsten und seltsamsten Episodentitel aller Zeiten :p

    Abgesehen davon eine sehr unterhaltsame Folge auf typischen Gilmore Girls Niveau, ich denke in der ganzen Serie gab es bislang echt nur ein paar Ausnahmen die wirklich schlecht waren, ansonsten kann man eigentlich bei jeder folge davon ausgehen bestes unterhalten zu werden.

    Jess sorgt für Chaos pur in Stars Hollow. Eigentlich beschimpft in der ganzen Folge nur Leute bis auf die letzte Szene mit Rory wo er ihr seine Liebe gesteht (um dann wieder abzuhauen =)). Die Szene war echt genial, zuerst rennt Rory weg um mal vor jess zu verschwinden (This time I go first, this is my town =) =)) und dann erwartet sie natürlich eine miese Ausrede von ihm und dann das #vertrag#

    Die Konfrontantion zwischen luke und Jess war heftig, der arme Luke hat sich dann gleich angesoffen und auch noch beim Fenster geschnitten :p Zum Glück h at er ja Lorelai die ihm dann wieder aufgebaut hat. Und warum sagt er am Ende lorelai nicht das die Ohrringe von ihm sind #motz# #motz# Die beiden sind so perfekt füreinander (das hat sogar Liz erkannt) und die nähern sich ja nicht mal einen Zentimeter an bisher #motz#

    Was gabs noch? Kirk mit seinem Walkie Talkie war auch sehenswert, ebenso das Dinner (wo Lorelai und Jason vortäuschen mussten zusammen zu sein =)) und natürlcih den Opener wo Lorelai und Rory sich vor den Ofen setzen weil es so kalt im Haus ist :p

    Zu Liz und TJ kann ich dazyd nur zustimmen: sind nette Charaktere für eine Folge, viel öfters muss man sie aber nicht einbinden!

    Und dies war schon die zweite Folge hintereinander wo Sookie nicht vorkam #dance#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.