2×05 – Simon hat gesagt… | Simon Said



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #245545
    dayzd
    Mitglied

    Na, so langsam wirds doch wieder…. :D

    Ich fand die Folge sehr gut. Sie hatte wieder einen leichten Unterton von „es ist nicht alles schwarz oder weiß“. Und wie auch bei den Vampiren, gibt es bei den „Dämonen-Kindern“ auch Unterschiede.

    Meine Lieblingsszenen:
    Dean und Andy. Ob die (un-)freiwillige Übergabe des Impalas oder die erste Konfrontation von Andy. Es war einfach herrlich, wie Dean nicht anders konnte als die Wahrheit zu sagen.

    Wie Stampede schon gesagt hat – der rote Faden wurde wieder aufgenommen. Die Sache wird spannend. Nicht nur, wegen den Kindern des Dämons, sondern auch wegen der weiteren Darsteller.

    Auf welcher Seite sind Ellen und Jo? Und was passiert, wenn die anderen Jäger
    Sam und Dean auf die Schliche kommen? Werden sie dazu in der Lage sein gut von böse zu unterscheiden oder sind welche dabei, die sich wie Gordon verhalten?

    Bester Spruch:
    Andy: Are you really this stupid? You, you learn you got a twin, you call them up! You go out for a drink. You don’t start killing people!

    Und noch ein Wort zu der „Beziehung“ von Dean und Jo. Meiner Meinung nach ist das ein fehlgeleiteter Versuch die beiden miteinander flirten zu lassen. Was nicht gut ist, denn die beiden kommen mehr wie Bruder und Schwester rüber, anstelle eines potentiellen Paares. #hm#

    Fazit: Ich liebe diese Serie. Und nach dem heutigen Ende bin ich schon sehr gespannt, wie die Serie weitergehen wird. Und wie lange sie uns erhalten bleiben wird. [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.