1×08 – Blutsbruder | Blood Brothers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246372
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Das war eine geniale Sequenz. Der Monolog war wieder mal auf ihrem hohen Niveau. Ich fand es so süss, wie die beiden sich anstarrten #rot# Und dann lief das beschissene Pferd auf die Straße #motz#

    Genau! Was hatte dieses Pferd da eigentlich zu suchen? Wer hat es dort hingesendet? Ich wittere eine Verschwörung gegen Max und Liz #vertrag#

    Quote:
    Original von dayzd
    Ich bin froh, dass Alex mal mehr ins Licht rückt. Bis 1×07 war eher eine unwichtige Randfigur und in 1×08 wurde er mehr in die Handlung einbaut.

    Alex ist ganz okay, bislang wusste man auch eigentlcih wenig über ihn. Fand es auch irgendwie komisch das er immer als bester Freund von Liz und Maria dargestellt wurde aber nie vorkam in den ersten Folgen :p Aber das ändert sich ja aber der Folge zum Glück

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.