3×24 – Zwei Hochzeiten und ein Lachanfall | That Pistol-Packin‘ Hermaphrodite



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #247528
    Adrian Monk
    Mitglied

    Nicht alle sind begeistert, als Charlie euphorisch verkündet, er werde Mia heiraten. Alan ist skeptisch, erweist sich allerdings als perfekter Hochzeitsplaner. Probleme scheinen jedoch von Rose zu kommen: Charlies Stalkerin ist alles andere als begeistert von dessen Vorhaben und tüftelt an einem Weg, die Hochzeit zu verhindern. Doch als ein Verlobungsessen im Chaos versinkt, beschließen Mia und Charlie, auf die altmodische Art zu heiraten: ganz allein und schnell in Las Vegas …

    Quelle: ProSieben

    #375265
    Adrian Monk
    Mitglied

    Das Essen zwischen den zwei Familien hätte ich zu gerne gesehen, dass muss ja ein Highlight gewesen sein =) =)

    Rose war auch grandios, wie sie erst die Vordertür nimmt. Was sie noch nie gemacht hat und dann taucht sie im Hochzeitskleid bei Mia auf =) =)

    Und Alan hat sich mal wieder sauber in die Scheiße geritten. Die Ehe wird in tausend Jahren nicht halten #vertrag#

    #375593
    Anonym
    Gast

    @Adrian Monk 343006 wrote:

    Das Essen zwischen den zwei Familien hätte ich zu gerne gesehen, dass muss ja ein Highlight gewesen sein =) =)

    Und Alan hat sich mal wieder sauber in die Scheiße geritten. Die Ehe wird in tausend Jahren nicht halten #vertrag#

    Ja, ich auch. Ja, Alan hat erneut Mist gebaut – auf Dauer wird ihn die Frau in den Wahnsinn treiben. :p

    Charlie heiratet heute also. Blöd, dass er es Rose sagen muss, die etwas seltsam reagiert…

    Mia: „What’s happier than a wedding. Charlie: “My mother’s funeral.” =)

    Alan als Wedding Planer war auch nicht schlecht. Charlie: „And you wonder why people think you’re gay.“ :p

    Charlie: Your mother hates me.” Mia: “Not just you.”

    Evelyn: “Every one of my surgeries was necessary!”

    Fand’s blöd, dass nix von dem Familiendinner gezeigt wurde, das drüber reden war nicht so lustig.

    Mia will Charlie also Alan und Jake rauswerfen lassen – er lehnt das aber ab. Wobei erstmal Kandi und Alan heiraten – und er ausziehen will. Was Charlie, nachdem er Mia doch nicht geheiratet hat, doch wieder ins Rennen bringt. Mal sehen, to be continued, Staffel 4 liegt bereit…

    Nettes Finale – keinesfalls überragend. 3,5/5

    #385725
    dayzd
    Mitglied

    Wie ich es erwartet habe, heirateten Charlie und Mia nicht. Dafür heirateten Alan und Kandi, was ebenfalls keine Überraschung war. Das geht niemals gut. Alan baute wieder mal Mist. Charlie ließ die Hochzeit platzen, weil Mia von Charlie verlangte, dass Alan und Jake ausziehen müssen. Kurz danach sagte Alan seinem Bruder, dass er nach der Hochzeit ausziehen wird. Armer Charlie. :p Das Essen zwischen den zwei Familien hätte ich zu gerne gesehen. Alan als Weddingplaner war amüsant und Evelyns Kommentare über Mias Familie ebenfalls. Fazit: Nettes Seasonfinale, aber mehr auch nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.