5×16 – Tod einer Mutter | The Body



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #248055
    Buffyfighter
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Und die Beweisführung ist auch schon getätigt. Ohne Dawn kein Tumor, ohne Tumor keine OP, ohne OP keine Nachwirkung, ohne Nachwirkung kein Tod. Jetzt wiederlege das mal? :p :p :p

    /:) Das ist KEINE Beweisführung :p Eine Beweisführung ist, wenn du an Fakten und Folgen darlegst, woraus du alles schließt :p Mal dadran gedacht, dass Joyce den Tumor schon viel länger hatte und es nur ZUFALL war, dass es grad in Season 5 passiert ist? Die Mönche waren bei ihrer Arbeit sauber. Keiner merkte anfangs was. Wieso muss es grad Joyce sein? Wieso sollte ein Fehler von den Mönchen ein Tumor sein? Kristine Sutherland wollte im Laufe der vierten Season aussteigen, aber Joss Whedon hatte eine herausragende Idee für ihren Tod. Season 5 ist auch eine schwere Phase in Buffys Leben: Mutter ist tot, sie muss Dawn aufziehen und dann spielt sie auch noch eine sehr wichtige Rolle und dann gibt es noch die geniale Glory, die Buffy vernichten will.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.