Spoilerinfos zur 1. Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #248509
    Tryxie
    Mitglied

    Sowohl bei Ausiello von TV Guide als auch Kristin von E!Online, haben wieder einige neue Spoiler Infos für uns. Dabei geht es um den dritten Schlagsatz der ersten Staffel und um einige spannende Charakterereignisse.

    – Der dritte Schlagsatz der ersten Staffel wird vermutlich um einiges gewaltiger sein als „Are you on the List?“ Es könnte etwas derart sein: „*** ** *** **** ** ********* ***?“

    – Ein weiblicher „Hero“ wird in nächster Zeit angeschossen und wir werden niemals erraten von wem (Tipp 1: Es ist ein anderer Hero – einer der Guten. Tipp 2: Es könnte mit dem Inhalt der Folge vom 26. Februar zu tun haben, den NBC kürzlich veröffentlichte: „Seine Vergangenheit holt Herrn Bennet ein, als Matt und Ted Sprague auf der Suche nach Antworten nach Texas kommen und ihn, seine Frau, seinen Sohn und Claire als Geiseln nehmen“)

    – Malcolm McDowell könnte Linderman spielen?!

    – Thomas Dekker hatte um die Ausstrahlung von Folge I.12 seine letzte Folge gedreht.

    – Nathans Frau wird erneut auftauchen

    – Claires Vater hat auch eine Fähigkeit

    – In Folge I.14 wird Sylar Familie Bennet daheim besuchen, was Frau Bennet zeigt, dass ihr Mann sie belogen hat.

    Quelle: http://www.heroes-news.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.