Josh Holloway wünscht sich schrecklichen Serientod



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #248719
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Josh Holloway wünscht sich schrecklichen Serientod

    Beinahe jeder der LOST-Darsteller hat schon in Interviews erwähnt, dass er darauf vorbereitet ist, wenn es heißt von der großen LOST-Bühn abzutreten. Zu oft konnten sie nämlich schon sehen, dass die Produzenten überraschend und ohne jeglichen Hinweis Charaktere aus der Serie ausscheiden lassen.

    Während z.B. Dominic Monaghan (Charlie) in der 1. Staffel davon sprach, dass es cool wäre, wenn Charlie von einer Klippe stürzen würde, hat sich nun Josh Holloway geäußert, wie er Sawyer gerne sterben sehen würde.

    „In der derzeitigen Atmosphäre in den TV-Serien sind die Autoren bereit ohne Probleme einen der Hauptcharaktere zu töten. Also gibt es auch für mich diese Möglichkeit. Aber wenn das passiert, dann möchte ich einen großen blutigen Kampf im Braveheart-Stil. Ich will, dass Sawyer einen schrecklicken Tod erleidet.“

    (kö – Quelle: MenOfFaith.de – http://www.menoffaith.de)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.